• Jobs Job bei SmartMunk GmbH

SmartMunk GmbH

Aachen

Aachen

Sales Manager (m/w) SmartMunk GmbH Aachen Sie sind verantwortlich für eine offensive Marktbearbeitung mit den folgenden Schwerpunkten Analyse von Märkten und Kundenpotential.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Aachen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Sales Manager/in Entwickelt Intuitive Online-softwarelösungen Die Schon Erfolgreich Von Namhaften Internationalen Kunden (wie Zb Coca-cola Unilever Danone Gruner+jahr Ritter Sport) Eingesetzt Werden Dabei Werden Große Datenmengen Intelligent Verdichtet Und Visuell Anspruchsvoll Dargestellt Du Bist Verantwortlich Für Eine Offensive Marktbearbeitung Mit Den Folgenden Schwerpunkten: Analyse Von Märkten Und Kundenpotential Gezielte Neukundengewinnung Persönlich Oder Per Telefon Präsentation Des Leistungsangebotes Ansprechpartner Von Der Individuellen Angebotserstellung Bis Hin Zum Abschluss Anbahnung Von Kooperationen Und Kontakten Zu Multiplikatoren Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Angebotsstrategien Reporting An Die Geschäftsführung Wir Sollten Uns Kennenlernen Wenn Du Außergewöhnliches Verhandlungsgeschick Mit Hoher Abschlussorientierung Besitzt Kommunikativ Initiativ Motiviert Ehrgeizig Zielstrebig Und Selbstständig Arbeitest Ein Gepflegtes Sicheres Auftreten Und Gute Umgangsformen Als Eine Deiner Stärken Ansiehst Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Besitzt Mit Hoher Lernbereitschaft Neue Herausforderungen Anpackst Wir Bieten Dir Hervorragende Entwicklungschancen In Einem Innovativem Marktsegment Eine Attraktive Fixvergütung Mit Zusätzlichen Hohen Leistungsanreizen Professionelle It Ausstattung Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit Eine Solide Und Praxisorientierte Einführung Sowie Regelmäßige Weiterbildungen Interesse Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungslagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - Bitte Ausschließlich Per E-mail An Angelika Tings: Angelikatings@com Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertirbesjob Kaufmann Kauffrau Telesales Sales Telfonverkauf Salesmitarbeiter Sales-Manager Managerin Vertriebler Innendienstmitarbeiter Innendienstverkäufer Direktvertrieb SmartMunk Sales Managerin Sales Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Eine Offensive Marktbearbeitung Mit Den Folgenden Schwerpunkten Analyse Von Märkten Und Kundenpotential Aachen Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertirbesjob Kaufmann Kauffrau Telesales Sales Telfonverkauf Salesmitarbeiter Sales-Manager Managerin Vertriebler Innendienstmitarbeiter Innendienstverkäufer Direktvertrieb SmartMunk Sales Managerin

Kundenberater für Privatkunden
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Barbaraviertel)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

Industrieelektriker oder Instandhalter mit Elektro-Schein (m/w/x)
   PASS GmbH und Co. KG (Schwelm)